Wagner und Wagner gewinnen 2.NÖBV Doppel RLT Turnier in Pottenbrunn 
(Unisex Turnier HD, DD, MX). 

Teilnehmer aus Ybbs:  
1. Platz Wagner Christian / Florian
5. PlatzDober Lisa / Adler Christian SKV-Pottenbrunn
 
In der Vorrunde trafen Wagner Wagner in einer Dreiergruppe im ersten Spiel auf die zweite Paarung mit Ybbser Beteiligung (Dober Lisa / Adler Christian). Dabei konnten sich Wagner Wagner in zwei Sätzen knapp mit 21:17 21:18 durchsetzten. Das zweite Spiel gegen Hebinger Grassl beide Pottenbrunn wurde zwar über drei Sätze gespielt ging allerdings trotzdem Klar zu gunsten von Wagner Wagner aus.
 
Auch Dober Adler haben im zweiten Spiel einen Sieg gegen Hebinger Grassl eingefahren.
 
Somit Spielten Wagner Wagner um die Plätze 1-4 und Dober Adler um 5-8
 
Beide gewannen die nächsten Partien wodurch Wagner Wagner im Finale stand und Dober Adler noch um Platz 5 spielte. Durch einen knappen Sieg über drei Sätze gelang Dober Adler gegen Siegfried und Manuel Kristler (BC St.Pölten) die Erreichung des 5ten Endrangs.
 
Für Wagner Wagner ging es im Finale gegen ein Damendoppel Jasmin Hofer Alexandra Kristler (BC St.Pölten). Die Gegner legten einen fulminanten Start hin und entschieden Satz 1 für sich, der zweite Satz ging klar mit 21:12 an Wagner Wagner. Im dritten Satz kamen Wagner Wagner mit 9:2 bzw 18:13 in Rückstand. Dieser konnte aber noch gedreht werden und wir konnten mit 21:19 einen Sieg einfahren.
 
 
Es ist noch anzumerken dass die letzten 4 Turniere in  dieser Klasse alle durch Ybbser Paarungen gewonnen wurden. 2 Mal Wagner Flo mit Wagner Christian, 1 mal Winkler Christian / Buschenreithner Michael, 1 Mal Buschenreithner Christian mit Wolfgang.

Links : 
 
Kommentare:
Kommentar verfassen