Badminton im Ybser Freizeitzentrum

Ob als Freizeit- oder Wettkampfsport, Badminton gehört zu den forderndsten Sportarten überhaupt.

Schmetterbälle, Sprünge, Koordination, Spielwitz und Ausdauer – Badminton ist Fitness für den ganzen Körper!

Die extrem schnellen Ballwechsel erfordern blitzartige Reflexe, eine hervorragende Kondition und einen klaren taktischen Geist.

Trotzdem ist Badminton ein Sport für Jung und Alt, für Groß und Klein. Weil jeder selbst über seinen persönlichen Körpereinsatz entscheidet. Und wer’s lieber gemütlicher mag, ist bei uns genauso willkommen!

Erste Erfolgserlebnisse

Erste Erfolgserlebnisse stellen sich beim Badminton sehr schnell ein. Und vor allem Kinder lassen sich dadurch wunderbar zu regelmäßigem Sport verführen!

Unsere Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten gelten von September bis April. Egal ob Hobby- oder Wettkampfsportler, wir spielen im Ybser Freizeitzentrum jeden:

MITTWOCH UND SONNTAG VON 18:00 – 20:00 UHR

Auf bis zu sechs Spielfeldern findet jeder einen Platz und Spielpartner!

Kommen Sie doch zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei! Schläger und Bälle stellen wir Ihnen zur Verfügung!

Kontakt & Informationen

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen:
E-Mail: christian.winkler@gmx.at
Facebook: www.facebook.com/FZSVYbbs