Für den Fzsv Ybbs spielten simon Buschi, michi Buschi und Wagner Flo beim C-Turnier in Mödling.

Am Samstag konnten Simon und Florian die Gruppe jeweils als 2ter beenden.

Nur Michi konnte seine Gruppe gewinnen.

Somit spielten Simon und Flo jeweils von 9-16 und Michi um Platz 1-8

Am Sonntag musste Florian das 1. Match im dritten Satz leider 21:19 abgeben..

Die zweite Partie konnte er klar gewinnen ehe in der letzten Partie nichts mehr zu holen war. Platz 14 für Florian.

Simon wurde nach 2 Siegen und 1 Niederlage 11 ter.

Michi spielte gut und musste sich nur gegen Erik Gebeshuber geschlagen geben. 
Das kleine Finale konnte er klar gewinnen somit Platz 3

Im HD spielten in der ersten Runde Simon und Michael gegen Adler Christian und Wagner Florian.

Christian Adler und Florian konnten sich in 2 Sätzen durchsetzen und holten somit den 3. Platz im Herren Doppel.

Kommentare:
Kommentar verfassen