3.ÖBV-D RLT Turnier St. Pölten.

Teilnehmer aus Ybbs war Michael Wögerer. Dieser konnte sich den Sieg holen. In einem spannenden Finale über 3 Sätze gewann er gegen Jakob Kaufmann 23:21 19:21 21:14.

 

Direkt im Anschluss an das 3. ÖBV-D RLT fand der erste Teilbewerb des neuen Mostviertelcups ebenfalls in St. Pölten statt. Für Ybbs startete das Topgesetzte Duo Florian und Christian Wagner sowie Michael Wögerer mit seinem Partner Lazar Muschailov (SKVG Pottenbrunn) in den Bewerb. Michael Wögerer und sein Partner belegten den 9. Platz unter 13 Teilnehmern.

Florian und Christian Wagner mussten sich im Finale denkbar knapp im dritten Satz mit 21:19 gegen Harald Pühringer / Philipp Mostböck geschlagen geben.

Die nächste Runde des Mostviertelcups findet am 25.11. in Ybbs statt. Spielbeginn ist um 09:30. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und auch einige Zuseher.

... alle Bilder
Kommentare:
Kommentar verfassen